Schildberger - Böck

Winzerhof Schildberger - Böck
Weinbergstr. 12
3131 Getzersdorf
Tel.: +43 (0) 2782/86788
0664/3785864
E-Mail: wein@schildberger-boeck.at
Web: www.schildberger-boeck.at

In unseren Familien Schildberger und Böck hat der Weinbau immer eine große Rolle gespielt.
Dieses Gen haben wir Gott sei Dank von unseren Vorfahren übernommen und leben nun den „Mythos“ Wein selbst.
Wir, Winzerhof Schildberger- Böck, sind ein kleiner aber feiner Betrieb in Getzersdorf,  der mit Hingabe, Respekt und Liebe ausgezeichnete Weine produziert. Dieses Potenzial und die Kraft der Natur zeigen uns, dass wir richtig liegen. Die kalkhaltigen, schottrigen Konglomerat- Böden und das einzigartige Zusammenspiel von unserem Klima sind der Grundstock. Diese Symbiose muss man zu nutzen wissen! Im Keller wird unseren Weinen nur mehr der Feinschliff gegeben. Sie werden nach elterlichen Traditionen in Verbindung mit dem Modernem gekeltert. Wir versuchen Weine zu produzieren die auch uns ähnlich sind – klare Struktur, authentisch, geradlinig, naturbelassen, und trinkanimierend!  In jedem Wein spiegeln wir, Karin und Thomas, uns wieder: durch Spritzigkeit, Würze, Eleganz, Frische, Rassigkeit, aber vor allem durch Potenzial.
„ Wir leben unsern Wein und freuen uns wenn sie ihn auch mit uns erleben!“